Baldur's Gate Forum  

Zurück   Baldur's Gate Forum > Modifikationen - Baldur's Gate und andere Infinity Engine Spiele > Modifikationen - Installation für Baldur's Gate: Enhanced Edition
Registrieren Forenregeln Hilfe Downloads Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Arthemis
Registrierter Benutzer

Question GEMRB und Baldur's Gate EE Alt Kerzenburg, 28.12.17, 13:03 #1
Hallo, ich wollte nach langer Zeit gern mal wieder spielen. Habe erst die Reloaded Version für Neverwinter nights probiert, aber die fehlenden Banter habe ich dann doch zu sehr vermisst.

Meine Frage: Kann man Baldur Gate EE mit GEMRB spielen? und funktionieren Mods darauf? Ich wollte hauptsächlich GEMRB mal probieren wegen der 10 Spieler Party. Leider habe ich das Spiel nie zum laufen bekommen.

LG
Arthemis ist offline  
Taimon
Registrierter Benutzer

Alt Kerzenburg, 31.12.17, 11:44 #2
Ist schon 'ne Weile her, dass ich mir GemRB angeschaut habe, ich glaube aber nicht, dass sie schon Support für die Installationsdateien der Enhanced Editions haben. (Wenn man sich die Changelogs anschaut, findet man auch keine entsprechenden Informationen.)

Hier im Forum hat kaum jemand Erfahrung mit GemRB, du könntest aber im GemRB-Forum auf Gibberlings 3 nachfragen.
Taimon ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht